E-Jugend I erreicht 5. Platz in der Regionsoberliga

Für die E-Jugend I gab es in diesem Jahr die Möglichkeit eine Vorrunde zur Regionsoberliga zu spielen. Diese Möglichkeiten haben die kleinen Jungs erfolgreich nutzen können. Durch ein schnelles Spiel, einer hohen Treffsicherheit und einer starken Abwehr konnten die Jungs mit 16:0 Punkten und einer Tordifferenz von 158:20 Erster in ihrer Gruppe werden. Dadurch spielten sie ab Oktober in der Regionsoberliga, wo sie bewiesen haben, dass sie mit den starken Mannschaften eindeutig mithalten können. Die Mannschaft zeigte den Zuschauern bei jedem Spiel, dass sie ein Team sind und zusammen halten. Keiner wurde allein gelassen und die Jungs haben sich die ganze Saison über untereinander unterstützt und gegenseitig geholfen. Auch unsere vielen neuen Spieler, die uns in der Rückrunde unterstützt haben, wurden sofort herzlich aufgenommen. Auch wenn mal ein Spiel verloren wurde, haben die Kleinen nie den Kopf hängen lassen, wodurch sie einen tollen 5. Patz mit 23:17 Punkten erreicht haben. Die Trainer sind mächtig stolz über die positive Entwicklung von jedem Spieler und hoffen, dass die nächste Saison für jeden Spieler da anfängt, wo sie vor den Osterferien aufgehört hat.