Bei dieser Stunde liegt der Schwerpunkt nicht im Bereich des Ausdauertrainings.

Unsere Muskulatur steht im Mittelpunkt.

Sie gilt es im gleichen Maße zu kräftigen, wie Koordination und Konzentration geschult werden sollen.

Denn nur wenn alle Faktoren gleichermaßen trainiert sind, werden uns Bewegungen des Alltags weniger Probleme machen. Auch kann die Verletzungsanfälligkeit, hervorgerufen durch zu einseitige sportliche Belastung, verringert werden.

Wir kräftigen  und mobilisieren in diesen Stunden alle Muskelgruppen gleichermaßen und haben viel Spaß in netter Gesellschaft.

Die Stunde findet in der Sport- und Begegnungsstätte  in Kirchgellersen statt und ist mit dem Pluspunkt Gesundheit ausgezeichnet.

Wir arbeiten in dieser Stunde mit den neusten Trainingsgeräten.

Training

Mo
20:00 - 21:00
Sport- und Begegnungsstätte
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainerin
Katrin Theuer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

21394 Kirchgellersen