Handballer holen Staffelsieg!

Handballer holen Staffelsieg! Image 1

Am 12.03.2016 spielte die männliche A-Jugend ihr letztes und entscheidendes Spiel gegen die Mannschaft vom SG Adendorf Scharnebeck. In einer voll besetzten Halle mit einer Bombenstimmung konnten die Jungs den Sieg mit 41:35 für sich entscheiden. Somit sichern sie sich den 1.Platz in ihrer Staffel und können so am 16./17.04 oder am 23./24.04 bei den Regionsmeisterschaften teilnehmen.

Die Mannschaft vom Trainerteam Claudia Fröhlich und Kai Hensel zeigten von der ersten Minute, dass sie das Spiel gewinnen wollten. Zwar gaben die Gäste nicht auf, doch gefährdet war der Sieg nie, denn die Jungs waren alle hochmotivert und konzentriert und zeigten sich von ihrer besten Seite. Nachdem der Torwart Luca Hensel gleich in der ersten Halbzeit 3 Siebenmeter hielt, war die Stimmung in der Halle auf ihrem Höhepunkt. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragten Moritz Offt mit 15 Toren und Gunnar Haisel mit 9 Toren heraus. Insgesamt war es ein schnelles Spiel, bei dem die Mannschaft die ganze Zeit als Team agierte.

Wir drücken euch für die Regionsmeisterschaften die Daumen und hoffen, dass ihr weiterhin so tollen Handball spielt!