Wir nutzen die weitere Zwangspause und bringen unser "Fitness-Zentrum", die Sport- und Begegnungsstätte, mit einem frischen Anstrich auf Vordermann. 

Nun glänzt sie innen richtig schön und wartet darauf, dass wir alle wieder vorbeikommen. 

 

+++ Aktuell +++

Update 02.06.2021

Aufgrund der neuen Corona-Verordnung ab 31.05.2021 und der positiven Entwicklung der Inzidenzwerte im Landkreis Lüneburg, ist ab sofort, uneingeschränkt (unter Einhaltung des Hygienekonzepts) der Sportbetrieb wieder möglich. Sollte die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Lüneburg wieder über 35 liegen, treten erneut Einschränkungen in Kraft.
Wir wollen so schnell wie möglich mit allen Angeboten starten und halten Euch/Sie auf dem laufenden wann es genau losgeht.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Sport und bleibt gesund.
Euer Vorstand

2021-06-09

Jonglieren

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Du bist zwischen 9 und 14 Jahre alt? Dann bist du hier genau richtig.

Hier kannst du freitags um 15 Uhr auf dem Sportplatz Kirchgellersen jonglieren lernen mit Max

Hier geht es zur Anmeldung!

2021-06-08

Wir starten wieder in Präsenz

Wir starten wieder in Präsenz Image 1

 

Ab Montag, 07.06.2021 können wir endlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen wieder in Präsenz starten. Einige Kurse starten im Juni, andere später…

Wir wünschen allen viel Spaß beim Sport und bleibt gesund.

Hier geht es zur Anmeldung!

 

Hier geht es zur Anmeldung für das Sportabzeichen

Hier geht es zur Anmeldung Tischtennis

2021-06-07

Fitness Plus öffnet seine Türen

Fitness Plus öffnet seine Türen Image 1

Ab Montag, 07.06. könnt Ihr Euch zu den bekannten Öffnungszeiten für Termine im Studio anmelden.
telefonisch 04135 / 7785 oder per E-Mail fitnessplus@tsv-gellersen.de

6 Trainingsteilnehmer können wir zeitgleich bei uns im Studio trainieren lassen. Dann immer zur vollen Stunde für insgesamt 50 Minuten. Anschließend brauchen wir 10 Minuten zum Durchlüften und Reinigen des Trainingsbereiches. Das Hygienekonzept wird so umgesetzt wie ihr es noch vor dem letzten Lock-down bei uns kennengelernt habt. Da jetzt alles sehr schnell umgesetzt werden konnte, bitte ich vorab schon um Euer Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht wieder alles so reibungslos läuft, wie ihr es zuvor von uns gewohnt wart.

Wir, das gesamte Trainerteam, freuen uns Euch wieder begrüßen zu können.

 

 

 

2021-06-03

Rehasport

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Unsere Rehasportangebote laufen im Juni noch weiterhin online. Ab Juli starten wir dann auch hier wieder in Presänz. 

2021-06-02

Information zum Coronavirus

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Update 02.06.2021

Aufgrund der neuen Corona-Verordnung ab 31.05.2021 und der positiven Entwicklung der Inzidenzwerte im Landkreis Lüneburg, ist ab sofort, uneingeschränkt (unter Einhaltung des vorliegneden Hygienekonzepts) der Sportbetrieb wieder möglich.  Sollte die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Lüneburg wieder über 35 liegen, treten erneut Einschränkungen in Kraft.

Wir wollen so schnell wie möglich mit allen Angeboten starten und halten Euch/Sie auf dem laufenden wann es genau losgeht.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Sport und bleibt gesund.

 

Euer Vorstand

2021-04-29

Tennis for KIDS

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2020-04-02

Angebot Reha-Übungen

Angebot Reha-Übungen Image 1

Katrin & Regina haben hier ein paar Übungen aus dem Reha-Bereich zusammengestellt.

Diese stehen für euch als PDF-Datei zum Ausdrucken zur Verfügung. 

Downloads

2020-05-20

Gellersen bleibt fit - Lektion 42 Sonnengruß mit Regina

Gellersen bleibt fit durch Sonnengruß mit Regina

"Surya Namaskar“ – Der Sonnengruß. In jeder Yoga-Tradition gibt es verschiedene Ausführungen und Variationen. Gemäß der Methode „Viniyoga“  beginnt diese Sequenz mit einer einfacheren Ausführung und wird schrittweise  gesteigert. So entscheidet jeder selbst unter Beobachtung der eigenen Möglichkeiten, was sich gut und richtig anfühlt, und wie weit er/sie mitgehen möchte. Der Atem führt dabei die Bewegung.

 

2020-05-20

Gellersen bleibt fit - Lektion 41 Yoga für den Rücken mit Regina

Gellersen bleibt fit durch Yoga für den Rücken mit Regina

Diese Sequenz aus  der Rückenlage unterstützt mit einfachen Haltungen sowohl die Dehnung als auch Kräftigung des unteren Rückens. Der Atem sollte gleichmäßig und ruhig geführt werden.