Auf geht´s in die neue Saison

Endlich geht es los in die neue Saison.

Wir starten auch dieses Jahr wieder mit 3 Mannschaften. Die 1. Mannschaft startet nach dem Relegationssieg im Mai dieses Jahr in der Kreisliga. Die 2. Mannschaft startet in der 2. Kreisklasse und die 3. Mannschaft in der 4. Kreisklasse.

Doch bevor es losgeht mit den Saisonspielen fahren wir mit 6 Teilnehmern zur Kreismeisterschaft am 11.09.2016 nach Barendorf. Es gilt Titel zu verteitigen oder mit einem besseren Ergebnis als letztes Jahr zurückzukommen. Eine Titelverteidigung steht im Doppel der Herren III an. Im Einzel wollen wir das Vorjaresergebnis im Einzel toppen. Dies war ein 3. Platz im Herren III Einzel.

Person

Jan Borrmann