Gellersen bleibt fit - Lektion 6 Fingerspiele

Gellersen bleibt fit - Lektion 6 Fingerspiele Image 1

Gellersen bleibt fit durch Fingerspiele mit Anja

Hallo, ich bin Anja, und leite beim TSV-Gellersen die Baby- und Kleinkinderkurse sowie das Eltern-Kind-Turnen und das Kinderturnen in Kirchgellersen.
Ich möchte auch mithelfen, die langen Tage zu Hause etwas aufzulockern.
Damit Ihr unsere Reime und Lieder nicht vergesst und damit Euch nicht langweilig wird, habe ich einige unserer Lieblingsfingerspiele, Kniereiter und Lieder für Euch in kleinen Videos aufgenommen.
Wir werden sie nach und nach für Euch hochladen. So könnt Ihr wann immer Ihr wollt zu Hause oder unterwegs miteinander singen und spielen… ;O)
Bitte seid achtsam und richtet Euch dabei immer nach dem Alter und dem Entwicklungsstand Eurer Kinder!

Babys müsst Ihr sanfter tragen und langsamer bewegen als größere Kinder, die am liebsten etwas wilder fliegen oder hüpfen mögen.
Die Reime, Lieder und Verse sind von verschiedenen Autoren, teilweise lange überliefert und verändert.

Viele Texte könnt Ihr in gleichen, ähnlichen oder anderen Versionen auch im Internet auf verschiedenen Seiten finden.
Ich wünsche Euch viel Spaß!