Volleyball

Zusammenschluss der Volleyballer und Volleyballerinnen aus den Vereinen TSV Gellersen, TuS Reppenstedt und MTV Treubund Lüneburg.

Im Raum Lüneburg haben sich mit dem Zusammenschluss der Volleyballer und Volleyballerinnen aus den Vereinen TSV Gellersen, TuS Reppenstedt und MTV Treubund Lüneburg die spielstärksten Teams in der Lüneburger Region zur SVG Lüneburg gebündelt. Derzeit spielen Damen und Herren-Mannschaften von der 2. Bundesliga bis zur Bezirksliga mit insgesamt 8 Mannschaften in den jeweiligen Spielklassen.

Daneben gibt es noch vier Hobby-Mixed-Mannschaften, die ebenfalls an Spielrunden teilnehmen.

Und in der Jugend, die in den letzten Jahren regelmäßig an den Deutschen Meisterschaften teilgenommen hat, spielen von der U 13 bis U 18 insgesamt 8 Mannschaften.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang.