Jahrgang 2007

Training:

Dienstag:        18.00 - 20.00 Uhr Gellersenhalle Reppenstedt

Donnerstag:    16.00 Uhr bis 18.00 Uhr Gellersenhalle Reppenstedt

Training

Di
18:00 - 20:00
Gellersenhalle Reppenstedt
Do
16:00 - 18:00
Gellersenhalle Reppenstedt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainerin
Jana Fröhlich

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An der Meierwiese 2

21394 Kirchgellersen

2018-09-17

E-Jugend I erreicht 5. Platz in der Regionsoberliga

E-Jugend I erreicht 5. Platz in der Regionsoberliga Image 1

Für die E-Jugend I gab es in diesem Jahr die Möglichkeit eine Vorrunde zur Regionsoberliga zu spielen. Diese Möglichkeiten haben die kleinen Jungs erfolgreich nutzen können. Durch ein schnelles Spiel, einer hohen Treffsicherheit und einer starken Abwehr konnten die Jungs mit 16:0 Punkten und einer Tordifferenz von 158:20 Erster in ihrer Gruppe werden. Dadurch spielten sie ab Oktober in der Regionsoberliga, wo sie bewiesen haben, dass sie mit den starken Mannschaften eindeutig mithalten können. Die Mannschaft zeigte den Zuschauern bei jedem Spiel, dass sie ein Team sind und zusammen halten. Keiner wurde allein gelassen und die Jungs haben sich die ganze Saison über untereinander unterstützt und gegenseitig geholfen. Auch unsere vielen neuen Spieler, die uns in der Rückrunde unterstützt haben, wurden sofort herzlich aufgenommen. Auch wenn mal ein Spiel verloren wurde, haben die Kleinen nie den Kopf hängen lassen, wodurch sie einen tollen 5. Patz mit 23:17 Punkten erreicht haben. Die Trainer sind mächtig stolz über die positive Entwicklung von jedem Spieler und hoffen, dass die nächste Saison für jeden Spieler da anfängt, wo sie vor den Osterferien aufgehört hat.

 

2018-09-17

E-Jugend I zum Einlaufen beim Buxtehuder SV

E-Jugend I zum Einlaufen beim Buxtehuder SV Image 1

Am 22.04 war die gemischte E-Jugend I mit Spielern und Spielerinnen aus dem MTV Eyendorf und dem MTV Embsen zu Gast bei der 1. Bundesliga Mannschaft der Frauen von Buxtehude.
Alle Kinder saßen mit ihren neuen T-Shirts aufgeregt in der Kabine. Denn die Spielerinnen aus Buxtehude haben einige Nationalspielerinnen aus Deutschland, der Niederlande und Dänemark in ihrer Mannschaft, mit denen unsere Kleinen Einlaufen durften. In einer ausverkauften Halle konnten die Jungs und Mädchen ein hochspannendes Spiel gegen den Thüringer HC sehen, was mit einem Ergebnis von 29:29 Toren ausging. Nachdem Spiel wurden anschließend noch fleißig Autogramme auf den neuen T-Shirts gesammelt und Fotos gemacht.

2018-09-17

Riesengroßes Dankeschön

Riesengroßes Dankeschön Image 1

Dank einer sehr großzügigen Spende der Wachsmuth & Ziesche Bauunternehmung GmbH konnte jeder Spieler aus der E-Jugend einen neuen Trainingsanzug bekommen. Die Trainingsanzüge wurden beim letzten Training vor Weihnachten sofort ausgepackt und angezogen. Die Jungs und Mädchen haben sich riesig über die Anzüge gefreut und wir sind glücklich, dass wir nun einheitlich bei den Spielen erscheinen.

Die E-Jugend sagt "Danke!"

2018-09-17

Einweihen der neuen Triktos in zwei Siegen

Einweihen der neuen Triktos in zwei Siegen Image 1

Ermöglicht durch den Förderkreis vom Handball konnte unsere E-Jugend am 23.10.2016 endlich mit neuen Trikots in Oedeme auflaufen. Die Jungs und Mädels haben sich riesig über die neuen Trikots gefreut und waren froh, dass sie sie endlich einweihen konnten.
Und das Einweihen hat bestens geklappt. In zwei weiteren Siegen gegen den TV Uelzen und gegen den TSV Bienenbüttel konnte die Mannschaft beweisen, dass sich das viele Training gelohnt hat. In beiden Spielen war der TSV Gellersen deutlich überlegen, hatte aber wie die anderen Mannschaften sehr mit der rutschigen Halle zu kämpfen. Doch das hielt niemanden davon ab alles zu geben. Somit konnten wir am 23.10 schon insgesamt vier von vier Spielen für uns entscheiden.

[weiter lesen...]