Im Zentrum der Übungen stehen die Wirbelsäule und deren Funktion als tragende, flexible und stabile Achse. Als direkte Verlängerung des Gehirns unterstützt sie die Gesundheit des ganzen Körpers.

Yoga ist eine positive Herausforderung, aber kein Wettbewerb. Wir wollen in entspannter und konkurrenzfreier Atmosphäre üben. Nimm dich an, so wie du bist. Begegne deinen Schwächen, um an ihnen zu wachsen.

Jeder kann mit der Praxis des Yoga beginnen – Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Für das persönliche Wohlbefinden bitte eine Decke und bequeme Kleidung mitbringen.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit neu einzusteigen. Dazu wird eine 10er Karte benötigt, die entweder bei der Übungsleiterin Bettina Dede oder in der Geschäftsstelle erworben werden kann.

Kursbeitrag für Mitglieder: 20€

Kursbeitrag für Nichtmitglieder: 70€

Training

Mo
19:00 - 20:00
Mehrzweckhalle Westergellersen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Übungsleiterin
Bettina Dede

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!