Eltern-Kind-Turnen

Jede Turnstunde erwartet euch eine neue Turnlandschaft, die von Spielen begleitet wird.
Turnerische Fähigkeiten der Kinder werden gestärkt, vor allem aber auch Vertrauen und Selbstvertrauen.

Bei der Erwärmung stehen besonders verschiedene Arten von Laufspielen im Fokus. Je nach Jahreszeit singen wir gemeinsam auch Fingerspiele und Lieder. Bei uns werden Eltern und Kinder gemeinsam etwas erleben und sich bewegen. Nach dem Abschlusslied bekommt jedes Kind zum Abschied einen oder zwei Stempel auf die Händchen.

"Auf die Plätze, fertig los!"

MZH Westergellersen

Montags 15.15 - 16.15 Uhr 3-6 Jahre