Fit 50+

Lasst euch von den Namen der Stunde nicht täuschen. Uns geht es hier um eine klare Abgrenzung zu den „klassischen Fitnessstunden."

In dieser Stunde fließen Inhalte aus der Sturzprophylaxe und dem neuen Wellness & Gesundheits -Konzept des NTB „ Denken und Bewegen „  mit ein.

Wer jetzt glaubt, dafür noch zu jung zu sein, der wird überrascht feststellen, dass Steppaeobic, Aerobic und Drums Alive ebenso auf dem Programm stehen wie Ballspiele und  Koordinationsübungen.

Der Schwerpunkt der Stunde liegt jedoch auf einem gezielten Muskelaufbau - und Beweglichkeitstraining.

Dazu nutzen wir die neusten Trainingsgeräte und Methoden.

Diese Stunde ist mit dem Pluspunkt Gesundheit des DTB ausgezeichnet.

Training

Do
17:00 - 18:00
Sport- und Begegnungsstätte
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Trainerin
Katrin Theuer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

21394 Kirchgellersen