Handballabteilung TSV Gellersen – Erfolg durch Engagement auf allen Ebenen

Handballabteilung TSV Gellersen – Erfolg durch Engagement ... Image 1

Die HandballerInnen des TSV Gellersen können stolz sein. Stolz auf eine erfolgreiche Vorrunde der Saison 2023/24. Grundlage für die vielen Erfolge ist der Einsatz von zahlreichen Leuten um die einzelnen Mannschaften herum. Ein Rück- und Ausblick auf die aktuelle Saison:

Die Saison begann im Sommer 2023 gleich mit einer Hiobsbotschaft: Leider haben wir trotz großer Bemühungen keine Herrenmannschaft melden können. Aus diesem Grund starteten wir in die Wettkampfsaison 2023/24 mit acht Mannschaften. Daneben erfreuen sich unsere Super Minis (2017 und jünger, trainiert von Christian Vatter) und den Minis (Jahrgang 2015/16, trainiert von Monika Bödeker und Eike Gerdau) immer wieder größter Beliebtheit. Hier wird geworfen, gelaufen und viel gespielt, alles ohne einen regulären Spielbetrieb. Zuletzt wurden die handballerischen Fähigkeiten sogar im Rahmen eines Nikolaus-Turniers in Garstedt getestet. Ein voller Erfolg für jede/n TeilnehmerIn!

Den kompletten Bericht  hierzu findet ihr unter dem PDF-Dokument