Kindertanzen beim TSV! Musik an und LOS!

Kindertanzen beim TSV! Musik an und LOS! Image 1

Tanzzauber NEU
Es werden einfache Ballett Grundlagen erlernt, dabei steht Spaß im Vordergrund! Zu bekannten Kinderliedern erlernen die Kinder ihren Körper im Takt zu bewegen. Die Eltern sind gerne eingeladen mitzumachen!
Anastasia

Tanzalarm
Freude und viel Spaß an Musik und Bewegung stehen an erster Stelle. Die Kinder lernen sich rhythmisch zu bewegen, Koordination zu fördern und Ihre Kreativität weiterzuentwickeln. Sie machen die ersten kleinen Tanzspiele und lernen Choreografien! Wir lassen jede Tanzstunde zu einem kleinen neuen Erlebnis werden. Schreiben Sie mir zum Kennenlernen gerne eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin!
Ich freue mich auf Euch!
Eilika v. Hartrott

Dienstags; Neu und Namenlos Den Namen der Gruppe suchen sich die Kinder aus
In dem Kurs darf sich jedes Kind so bewegen wie er/sie es möchte oder gerade braucht. Dabei werden wir die Grundschritte des Tanzens lernen und mit verschieden Materialien zu Musik tanzen. Zudem wird das Selbstbewusstsein sowie das Rhythmusgefühl der Kinder gefördert. Natürlich steht der Spaß hier im Vordergrund!
Sonia

Donnerstags; Neu und Namenlos Den Namen der Gruppe suchen sich die Kinder aus
In diesem Kurs bewegen wir uns zu lässiger bis zu entspannter Musik. Wir lernen Grundschritte des Tanzens, haben Spaß an Choreografien und tanzen zu gemeinschaftlich ausgewählter Musik.
Sonia