Wir suchen DICH!

Wir suchen DICH! Image 1

Was bisher geschah!

Bei den Vereinen TuS Reppenstedt und TSV Gellersen gab es bis zum Jahr 2014 jeweils mehrere Jugendmannschaften. Da es jedoch aus den einzelnen Ortschaften der Samtgemeinde Gellersen nicht genug Spieler in den jeweiligen Jahrgängen gab, mussten verschiedene Altersklassen zusammenspielen. Für manche Jahrgänge konnte sogar gar keine Mannschaft gemeldet werden.

Aus diesem Grund haben sich die Vorstände beider Vereine zusammengetan und besonderen Weitblick erwiesen. Aus beiden Vereinen wurde eine Jugendspielgemeinschaft gegründet.

Seit dem sind wir nun in der glücklichen Situation, Mädchen und Jungen zusammen und in ihren Altersklassen spielen zu lassen und haben Mannschaften von den Bambini bis zur A-Jugend.

Kinder werden älter, finden neue Hobbys oder verlassen aus anderen Gründen eine Mannschaft. Auch die Mannschaftsgröße verändert sich mit den älteren Jahrgängen. Spielt man am Anfang mit 6 Spielern, sind es ab der C-Jugend Fußballmannschaften, bei denen wie bei den „Großen“ 11 gegen 11 kämpfen.

Wir suchen Dich:

-          Wenn du schon immer Fußball spielst, aber nicht im Verein bist, komm zu uns.

-          Wenn du das Gefühl hast, eine fußballerische Veränderung zu benötigen, nehmen wir dich bei uns auf.

-          Wenn du Fußball von motivierten und gut ausgebildeten Trainer (vielfach mit DFB- Lizenzen) lernen möchtest, bist du bei uns richtig.

-          Wenn Mannschaftssport an der frischen Luft auf tollen Rasenplätzen dich schon immer begeistert hat, findest du genau das in unserer JSG Gellersen/ Reppenstedt.

Durch einen guten Teamgeist durften wir schon viele Erfolge wie Bezirks- und Kreismeisterschaften sowie Staffelmeisterschaften in verschiedenen Jahrgängen gemeinsam feiern.

Wenn du Dich angesprochen fühlst, schau auf unseren Homepages nach, wann und wo Dein Jahrgang Training hat. Bei dem einen oder anderen Schnuppertraining kannst Du Dich selbst davon überzeugen.

Insbesondere in den Altersklassen U12 bis U18 werden Verstärkungen gesucht.

Reppenstedt und die Gellersendörfer sind auch von anderen Ortschaften im Landkreis Lüneburg gut und schnell zu erreichen.

Bei Fragen stehen Dir unsere Obleute oder Trainer gern zur Verfügung.

Wir sehen uns also bald!!