Fußballjugend besucht Wolfsburger Bundesligaspiel

Wie auch schon in den letzen Jahren machte sich die Jugendabteilung am 21.03.2010 auf den Weg, ein Fußball-Bundesligaspiel in Wolfsburg zu besuchen. Diesmal hieß die Begegnung VfL Wolfsburg – Hertha BSC Berlin.

Möglich wurde dies durch den VfL Wolfsburg, der im Rahmen der Vereinspartnerschaft 100 Freikarten zur Verfügung stellte.

Weiterhin beteiligte sich der Förderkreis Fußball an der Veranstaltung und übernahm die Kosten der Reisebusse. Vielen Dank hierfür!

Unsere Sitzplätze waren dieses Jahr in der Wölfikurve in den Reihen 1 bis 4, leicht rechts vom Tor. Neben uns befand sich der "Hochsicherheitsbereich" für die Hertha Fans. Die Entfernung zum Tor betrug gerade mal 10 Meter und so konnten wir die ersten 3 Tore hautnah miterleben. Nach weiteren 3 Toren ( auf das gegenüberliegende Tor ), unzähligen Bretzeln und Popcorntüten machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg. An dieser Stelle möchten wir noch mal allen Danken die sich am Gelingen der Veranstaltung beteiligt haben: Beim VfL Wolfsburg, dem Förderkreis Fußball, dem Fahrerteam und dem Betreuungsteam.