Einweihen der neuen Triktos in zwei Siegen

Ermöglicht durch den Förderkreis vom Handball konnte unsere E-Jugend am 23.10.2016 endlich mit neuen Trikots in Oedeme auflaufen. Die Jungs und Mädels haben sich riesig über die neuen Trikots gefreut und waren froh, dass sie sie endlich einweihen konnten.
Und das Einweihen hat bestens geklappt. In zwei weiteren Siegen gegen den TV Uelzen und gegen den TSV Bienenbüttel konnte die Mannschaft beweisen, dass sich das viele Training gelohnt hat. In beiden Spielen war der TSV Gellersen deutlich überlegen, hatte aber wie die anderen Mannschaften sehr mit der rutschigen Halle zu kämpfen. Doch das hielt niemanden davon ab alles zu geben. Somit konnten wir am 23.10 schon insgesamt vier von vier Spielen für uns entscheiden.

Drei weitere Siege folgten! Und daher ist die E-Jugend mit nur einer Niederlage gegen den starken HV Lüneburg auf den zweiten Tabellenplatz geklettert.

Und nochmal ein großes Dankeschön an den Förderkreis Handball!