Scharbeutz 2015

Wie schon in den letzten Jahren sind wir auch in diesem Jahr wieder nach Scharbeutz gefahren. Mit dabei 33 Kinder und Jugendliche.

Das Wetter spielte in diesem Jahr zwar nicht so mit, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß bei "Horn-Horn", Fußball, Volleyball und Rugby sowie Uno, Ligretto, Munchkin und anderen Spielen. Da es immer ein bißchen regnerisch und windig war, konnten wir leider nicht in den Kletterpark und auch nicht an den Strand, aber natürlich standen der Hansa-Park, Shopping in Lübeck und eine Disco wieder auf dem Programm. Erstmals waren wir in diesem Jahr zum "Lasertag" in Lübeck und alle sehr viel Spaß dabei.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! Das Haus ist bereits reserviert und zwar vom 19. bis 26.03.2016!

Vielen lieben Dank natürlich wieder an die Betreuer Claudia Fröhlich, Kathrin Albers, Kai Hensel sowie Meike und Sven Rötschke!!!