Start

2020-05-06

Gellersen bleibt fit - Lektion 38 Bootcamp (3) mit Lisa

Gellersen bleibt fit durch Bootcamp (3) mit Lisa

Eine neue Runde Bootcamp! Diesmal ein wenig anders. Schnappt euch eure Matte, geht raus, macht euch bereit und auf geht's!

 

2020-05-06

Gellersen bleibt fit - Lektion 37 Partnerworkout mit Franzi und André

Gellersen bleibt fit durch Partnerworkout mit Franzi und André...

Gemeinsame Zeit verbringen wir mit unserem Partner und den Kindern zurzeit sehr viel. Dann ist es an der Zeit, etwas Neues gemeinsam auszuprobieren. Schnappt Euch Eure Gymnastikmatte, startet die Musik und auf geht's mit diesem Partnerworkout.

Viel Spaß Euch...

 

2020-05-06

Gellersen Bleibt fit - Lektion 36 MamaFit-Baby mit-Workout mit Franzi

Gellersen bleibt fit duch MamaFit-Baby mit-Workout mit Franzi

Möchtet Ihr mit Eurem Baby oder Kleinkind ein gemeinsames Workout machen, dann startet dieses Video. In jede Übung ist Euer Baby / Kind entweder als Gewicht oder als Trainingspartner eingebaut. Genießt Eure Sportzeit zu Zweit.

Viel Spaß Euch

 

2020-04-27

Gellersen bleibt fit - Lektion 35 Pilates (1) mit Victoria

Gellersen bleibt fit durch Pilates (1) mit Victoria

Es handelt sich um einen Beginner Pilates Stunde. Das Augenmerk liegt auf der Anwiesierung des Power House's. Es lädt ein, Pilates kennen und lieben zu lernen. Für Fortgeschrittene ist es ein Einstieg zurück zum Pilates Kurs und etwas für Fortgeschrittene folgt später.

 

2020-04-27

Gellersen bleibt fit - Lektion 34 Warm Up (5) Aerobic mit Katrin

Gellersen bleibt fit durch Warm Up (5) mit Katrin: Aerobic

Eine neues Warm Up ist da. Bringt die Herzfrequenz mit Katrin nach oben, um ädquat auf euer Workout vorbereitet zu sein! 

 

2020-04-27

Gellersen bleibt fit - Lektion 33 HIIT (3) mit Lisa

Gellersen bleibt fit durch HIIT (3) mit Lisa

Eine dritte Runde HIIT. Mal wieder mit Küchenstühlen. Viel Spaß euch!

 

2020-04-16

Gellersen bleibt fit - Lektion 32 Yogasequenz Kraft und Beweglichkeit mit Regina

Gellersen bleibt fit durch Yogasequenz Kraft und Beweglichkeit mit Regina

Diese Sequenz  wirkt aktivierend, kräftigt Arm-, Bein- und Rumpfmuskulatur und kann  bei regelmäßigem Üben die Beweglichkeit verbessern. Die Konzentration auf Atem und Bewegung lassen die Gedanken immer mehr zur Ruhe kommen.