1. Event: HSV Handball A-Jugend zu Gast

Gleich zu Beginn unseres Jubiläumsjahres starten wir mit einem absoluten Höhepunkt:

Die Bundesliga A-Jugend des HSV Handball ist zu Gast bei uns in der Gellersenhalle!

Das war wirklich klasse! Mit einem Freundschaftsspiel der A-Jugend des HSV Handball, die in der Bundesliga spielt, gegen unsere A-Jugend und unsere Herren starten wir uns Jubiläumsjahr. Die Gellersenhalle war sehr gut besucht und die Zuschauer machten ordentlich Stimmung. Die HSV-Spieler genossen die Stimmung, jeder Ihrer Treffer wurde bejubelt, aber gleich zu Beginn erzielten unsere Spieler den Ausgleichstreffer zum 1:1, der frenetisch bejubelt wurde. Dann jedoch setzte sich der HSV deutlich ab und beendete die 1. Halbzeit mit 27:6.

In der Halbzeitpause traten einige ausgeloste Zuschauer zum 7m-Werfen gegen Max Henri Herrmann an, die Gewinnerin bekam zwei Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel des HSV geschenkt.

Nach der Pause wechselte der Nachwuchstorhüter Max-Henri Herrmann und spielte bei uns im Tor. Dort zeigte er, warum er Junioren-Nationalspieler ist und auch schon einige Einsätze bei den Profis hatte.

Am Ende gewann die A-Jugend des HSV deutlich mit 49:12, bejubelt von den Zuschauern. Nach dem Spiel gaben die Spieler noch zahlreichen Kindern und Jugendlichen Autogramme und ließen sich zusammen fotografieren. Der Abend endete dann mit einem Essen beider Teams und wir sind uns sicher, dass wir dieses Event gerne noch einmal wiederholen möchten.