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2020-03-29

Gellersen bleibt fit - Lektion 13 Warm up mit Regina

Gellersen bleibt fit durch Warm up mit Regina

Warm Up - Mobilisation im Sitzen mit Regina

Für dieses Warm-up wird wahlweise ein Stuhl, Hocker oder Sitzball benötigt. Geeignet zur Prävention gesunder und zum Erhalt der Beweglichkeit bereits erkrankter Gelenke. Durch Bewegung wird für die Bildung der Gelenkflüssigkeit gesorgt und somit das Gleiten der Gelenkflächen aufeinander verbessert

2020-03-27

Gellersen bleibt fit - Lektion 12 Core Workout mit Katrin

Gellersen bleibt fit durch Core Workout mit Katrin

Kombiniert bekannte Übungen zu einem intensiven Training zur Kräftigung der Körpermitte (Core). 

2020-03-27

Gellersen bleibt fit - Lektion 11 Core Workout mit Katrin

Gellersen bleibt fit durch Core Workout mit Katrin

Kombiniert bekannte Übungen zu einem intensiven Training zur Kräftigung der Körpermitte (Core).

 

2020-03-27

Gellersen bleibt fit - Lektion 10 Mobility mit Katrin

Gellersen bleibt fit durch Aerobic mit Katrin

 

Mobilisierende Erwärmung für Wirbelsäule und Gelenke.

2020-03-27

Gellersen bleibt fit - Lektion 9 Aerobic mit Katrin

Gellersen bleibt fit durch Aerobic mit Katrin

 

Bekannte Schritte und Armbewegungen werden zu einer kleinen Choreografie zusammengefasst.

2020-03-27

Gellersen bleibt fit - Lektion 8 Zumba mit Marie

Gellersen bleibt fit durch Zumba mit Marie

 

Ihr Lieben, es gibt nun einen zweiten Hauptteil, damit ihr weiter ordentlich im Haus die Musik aufdrehen könnt und Zumba tanzen könnt.

Zumba ist eure Medizin, das was ihr jetzt braucht: Bewegung und Freude!
Viel Spaß eure Marie

2020-03-26

Gellersen bleibt fit - Lektion 7 Tabata mit Mehl

Gellersen bleibt fit durch Tabata mit Lisa und Mehl

 

Eine zweite Runde hochintensives Intervalltraining - aber dieses Mal für den Bauch.

Wenn ihr nach dem Workout nochmal eure Bauchmuskulatur zum Brennen bringen wollt, dann ist das hier genau das Richtige!

Viel Spaß damit.

2020-03-25

Gellersen bleibt fit - Lektion 5 Sonnengruß

Gellersen bleibt fit durch den Sonnengruß mit Regina

 

Kleiner Sonnengruß mit Regina

Ein Bewegungszyklus aus dem Fersensitz. Lockert die Wirbelsäule durch den Wechsel von Vor- und Rückbeugen, kräftigt die Muskulatur und aktiviert den ganzen Körper. Diese Sequenz ist ein guter Einstieg in die Yogapraxis. Das bewusste Bewegen im Fluss der Atmung führt bei regelmäßiger Übung zu tiefer Entspannung und ist sowohl Vorbereitung als auch Ausgleich für ein Sportprogramm.

2020-03-25

Gellersen bleibt fit - Lektion 4 Rückenfitness

Gelleren bleibt fit durch Rückenfitness mit Steffi und Sophie

 

Rückenfitness mit Steffi und Sophie
Wir zeigen euch in 15 Minuten effektive Übungen im Stand, mit denen ihr eine Vielzahl von Muskeln und eure Aufrichtung trainieren könnt.

Zum WarmUp einfach ein bisschen im Wohnzimmer rumtoben, Arme und Beine gut ausschütteln....los geht's!
 

Diese Einheit könnt ihr ganz prima auch im Garten absolvieren, Geräte oder eine Matte braucht es nicht.
Also...munter bleiben!

2020-03-25

Gellersen bleibt fit - Lektion 3 Tabata

Gellersen bleibt fit durch Tabata mit Lisa

Tabata ist ein hochintensives Intervalltraining, in dem man 20 Sekunden Gas gibt und dann 10 Sekunden pausiert.

Diese Kombination wird pro Einheit achtmal durchgeführt. Das bringt den Puls auf Hochtouren! Viel Spaß!